Als Kunde von easyMakler haben Sie Anspruch auf die beste Qualität in Beratung und Service. Damit wir Sie zu diesem Thema bestmöglich unterstützen können, haben wir uns Gedanken gemacht, worauf es hierbei ankommt. Das Ergebnis unserer Überlegungen sind unsere 7 Qualitätsversprechen, welche aus unserer Sicht alle Dinge beinhalten, die am Ende eine gute Immobilienvermittlung ausmachen.
Hat unsere Qualität Sie überzeugt? Empfehlen Sie uns gerne weiter! Konnten wir Sie nicht überzeugen? Sprechen Sie uns an und lassen Sie uns eine Lösung finden.
Wir stellen Ihre Ziele und Bedürfnisse in den Mittelpunkt unserer ganzheitlichen Beratung und bieten Immobilienverkäufern und -Käufern hochwertigen Maklerservice zu fairen Preisen.
Wir wollen, dass Sie sich mit unserer Beratung und Ihrer An- oder Verkaufsentscheidung wohlfühlen. Aus diesem Grund nehmen wir uns die Zeit für eine umfangreiche, objektive und kostenfreie Beratung. Wir informieren Sie ausführlich über die aktuelle Marktsituation, Kaufpreistendenzen und regionale Besonderheiten. Auf dieser Basis entwickeln wir maßgeschneiderte und individuelle Strategien für Ihre Zukunft.
Die meisten Menschen kaufen oder verkaufen nur einmal im Leben eine Immobilie. Dabei geht es in der Regel um hohe Vermögenswerte. Bereits kleine Fehler kosten Zeit, Nerven und zumeist viel Geld.
Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und erfüllen unsere Verpflichtungen ohne hierarchische Zwänge. Persönliches Engagement, verlässliche Leistung und zeitnahe Umsetzung, darin sehen wir unsere Aufgabe als Dienstleister für Sie. Wir übernehmen hierbei persönliche Verantwortung für unser Handeln. Wir versprechen nur, was wir auch halten können.
Fairness statt Gewinnmaximierung. Unser Credo: Gute Leistung zum fairen Preis.
Wir bieten unseren Kunden eine vollkommen transparente Kostenstruktur. Anders als klassische Immobilienmakler verzichtet easyMakler hierbei auf die übliche Innenprovision und bietet Immobilienverkäufern ein kostengünstiges Rundum-Sorglos-Paket. Dies gelingt uns durch den Einsatz moderner Technik und Kommunikationsmittel sowie den Verzicht auf eine teure Infrastruktur wie z.B. Ladengeschäfte in 1A-Lagen.
Wir sind freundlich, professionell und sprechen mit unseren Kunden in einer verständlichen Sprache: einfach und offen.
Das Sie sich bei uns wohlfühlen ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen durch freundliches und zuvorkommendes Auftreten in einer angenehmen Gesprächsatmosphäre. Durch unsere stetige persönliche und fachliche Weiterbildung und die fortlaufende Weiterentwicklung von Geschäftsabläufen streben wir Höchstleistungen für unsere Kunden an. Fehler betrachten wir hierbei als Chance, um uns weiter zu verbessern.
Wir sind für unsere Kunden da: direkt und ganz in ihrer Nähe.
All Business is local. Deshalb sind wir mit unseren Dienstleistungen nur dort vertreten, wo wir uns auch bestens auskennen. Von der Rhein-Ruhr Region bis ins Münsterland. Hier kennen wir den Immobilienmarkt und die Gegebenheiten vor Ort. Beratungsgespräch? Sie entscheiden wann, gerne auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.
Ihre Meinung ist uns wichtig. Was gefällt Ihnen an uns, was können wir besser machen?
Wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Die Fragen, Anforderungen und Probleme sind hierbei unsere Herausforderung und bilden die Grundlage für unser Engagement. Mit Ihrer Rückmeldung – unabhängig ob Lob oder Kritik – helfen Sie uns, immer besser zu werden.
Für uns bedeutet ein verlässlicher Partner zu sein, Ihnen Sicherheit zu geben.
Ein fairer und partnerschaftlicher Umgang ist eine Grundvoraussetzung für langfristigen Erfolg. Indem wir einander mit Respekt, Würde, Höflichkeit und Fairness behandeln, werden wir durch effektives Teamwork und Zusammenspiel gemeinsam erfolgreich sein.